Versand & Zustellung

Zustellungsmethode Kosten Lieferzeit

Standardlieferung KOSTENLOS* 3-4 Werktage

* Ab einem Mindestbestellwert von €100, sonst €4. 

Wie kann ich meinen Bestell- und Lieferungsstatus überprüfen?
Sobald du deine Bestellung online abgeschickt hast, brauchen wir etwa 1-2 Werktage, um deine Bestellung zu bearbeiten und von unserem Distributionszentrum zu verschicken, bevor du deine Bestellung verfolgen kannst. Du bekommst dann von uns per Email eine Bestellbestätigung mit einem Link, um deine Bestellung zu verfolgen.

Was sind eure Lieferzeiten und –kosten?
Die Lieferzeit deiner Bestellung ist abhängig von unserem Versanddienstleister DHL und beträg in der Regel 1-3 Werktage ab Abholung von unserem Distributionszentrum.

Zustellungsmethode Kosten Lieferzeit
Standardlieferung KOSTENLOS* 3-4 Werktage
* Ab einem Mindestbestellwert von €100, sonst €4.

Bestellungen werden nur an Werktagen verschickt. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen offizieller Feiertage in Bayern und Deutschland. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn wir Schwierigkeiten mit der Bearbeitung deiner Bestellung haben, sobald das Problem identifiziert ist.

Wohin liefert ihr?
Aktuell liefern wir ausschliesslich in Deutschland.

Rücksendungen & Rückerstattungen
Unsere Rücksenderichtlinien sehen folgendermaßen aus:
-Wir bieten KOSTENLOSE Rücksendungen an
-Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Zustellungsdatum erfolgen
-Jegliche Ware muss ungewaschen und ungetragen sein, mit den Original-Etiketten befestigt
-Wir behalten uns vor alle Rücksendungen zu prüfen.

Wie schicke ich einen Online-Einkauf zurück?
Du kannst einen Online-Einkauf KOSTENLOS mittels den mit „Retoure“ gekennzeichneten Paketaufkleber per DHL zurückschicken. Falls dieser „Retouren“-Aufkleber fehlen sollte, fordere einen neuen unter Angabe deiner Bestellnummer unter service@enamora.de an.

RÜCKGABE PER POST
Deine Bestellung wird mit einem Rücksende-Label von DHL bei dir eintreffen.
Nächste Schritte:
-Verpacke deine(n) Artikel und klebe das Rücksendeetikett auf
-Bringe dein Paket zu deiner nächstgelegenen DHL Abgabestelle.

Wieviel kostet die Rücksendung meiner Artikel?
Produkte zu retournieren kostet überhaupt nichts, so lange du den untenstehenden Schritten zur Erstellung einer Rücksendung folgst.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
Sobald du deine(n) Artikel an uns zurückgeschickt hast, sieht der Zeitrahmen für Rücksendungen folgendermaßen aus:
Kredit/Debit-Karte max.14 Tage
Paypal max. 7 Tage
Es kann bis zu zwei Wochen dauern, um deine Rückerstattung vollständig zu bearbeiten und auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück zu überweisen.

Wir erstatten zurück von dem Tag, an dem wir:
1. Deine Online-Bestellung zurück in unserem Lager erhalten, oder
2. Wir von dir über den Rücktritt von deinem Kaufvertrag informiert werden und innerhalb dieser 14 Tage (a) du uns einen Nachweis hast zukommen lassen, dass du deine Online-Bestellung an uns zurückgeschickt hast oder (b) wir deine Online-Bestellung wieder in unserem Lager empfangen haben.

Wie viele Tage habe ich, um meine Bestellung zurückzusenden?
Rücksendungen sind easy und kostenlos innerhalb von 30 Tagen, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, sofern sie den Voraussetzungen unserer Rücksendungsrichtlinien entsprechen. Erfahre hier mehr.

Wo kann ich meine Rücksendungsnummer finden?
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben wirst du eine Rücksendungsbestätigung per Email mit deiner Rücksendungsnummer bekommen.

Bietet ihr Geschenkbelege an?
Derzeit bieten wir keine Geschenkbelege für Online-Einkäufe an.

Zahlung
In welcher Währung kann ich shoppen?
Auf www.enamora.de kannst du in Euro shoppen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Kreditkarten, Vorauskasse und PayPal. Bitte beachte, dass wir Zahlungen nicht zwischen Kreditkarten aufteilen können.

Können meine Rechnungs- und Versandadresse unterschiedlich sein?
Ja, deine Rechnungsadresse kann eine andere sein wie deine Versandadresse.

Versand & Zustellung

Wie kann ich meinen Bestell- und Lieferungsstatus überprüfen?
Sobald du deine Bestellung online abgeschickt hast, brauchen wir etwa 1-2 Werktage, um deine Bestellung zu bearbeiten und von unserem Distributionszentrum zu verschicken, bevor du deine Bestellung verfolgen kannst. Du bekommst dann von uns per Email eine Bestellbestätigung mit einem Link, um deine Bestellung zu verfolgen.

Was sind eure Lieferzeiten und –kosten?
Die Lieferzeit deiner Bestellung ist abhängig von deiner ausgewählten Zustellungsmethode:
Zustellungsmethode Kosten Lieferzeit
Standardlieferung KOSTENLOS* 3-4 Werktage
* Ab einem Mindestbestellwert von €100, sonst €4.

Expresslieferung: €14 1-2 Werktage

Bestellungen werden nur an Werktagen verschickt. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen offizieller Feiertage im Vereinigten Königreich und Deutschland. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn wir Schwierigkeiten mit der Bearbeitung deiner Bestellung haben, sobald das Problem identifiziert ist.

Wohin liefert ihr?
Wir liefern in alle Länder der EU & die Schweiz.

Rücksendungen & Rückerstattungen
Unsere Rücksenderichtlinien sehen folgendermaßen aus:
-Wir bieten KOSTENLOSE Rücksendungen an
-Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Zustellungsdatum erfolgen
-Jegliche Ware muss ungewaschen und ungetragen sein, mit den Original-Etiketten befestigt
-Zahlungsnachweis muss der Rücksendung beiliegen
-Alle Waren werden überprüft

Wie schicke ich einen Online-Einkauf zurück?
Du kannst einen Online-Einkauf KOSTENLOS per Post zurückgeben.

RÜCKGABE PER POST
Deine Bestellung wird mit einem Rücksende-Label von DHL bei dir eintreffen, bzw. dieses kann online im Shop ausgedruckt werden.

Nächste Schritte:
-Verpacke deine(n) Artikel und klebe das Rücksendeetikett auf
-Bringe dein Paket zu deiner nächstgelegenen DHL Abgabestelle.

Wieviel kostet die Rücksendung meiner Artikel?
Produkte zu retournieren kostet überhaupt nichts, so lange du den untenstehenden Schritten zur Erstellung einer Rücksendung folgst.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
Sobald du deine(n) Artikel an uns zurückgeschickt hast, sieht der Zeitrahmen für Rücksendungen folgendermaßen aus:
Kredit/Debit-Karte max.14 Tage
Paypal max. 7 Tage
Es kann bis zu zwei Wochen dauern, um deine Rückerstattung vollständig zu bearbeiten und auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück zu überweisen.

Wir erstatten zurück von dem Tag, an dem wir:
1. Deine Online-Bestellung zurück in unserem Lager erhalten, oder
2. Wir von dir über den Rücktritt von deinem Kaufvertrag informiert werden und innerhalb dieser 14 Tage (a) du uns einen Nachweis hast zukommen lassen, dass du deine Online-Bestellung an uns zurückgeschickt hast oder (b) wir deine Online-Bestellung wieder in unserem Lager empfangen haben.

Wie viele Tage habe ich, um meine Bestellung zurückzusenden?
Rücksendungen sind easy und kostenlos innerhalb von 30 Tagen, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, sofern sie den Voraussetzungen unserer Rücksendungsrichtlinien entsprechen. Erfahre hier mehr.

Wo kann ich meine Rücksendungsnummer finden?
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben wirst du eine Rücksendungsbestätigung per Email mit deiner Rücksendungsnummer bekommen.

Bietet ihr Geschenkbelege an?
Derzeit bieten wir keine Geschenkbelege für Online-Einkäufe an.

Zahlung

In welcher Währung kann ich shoppen?
Auf www.enamora.de kannst du in Euro shoppen.

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Kreditkarten und PayPal. Bitte beachte, dass wir Zahlungen nicht zwischen Kreditkarten aufteilen können.

Wann werde ich für meine Bestellung belastet?
Eine Vor-Autorisierung wird auf deiner Kreditkarte hinterlegt, wenn du deine Bestellung abgeschickst, wir bearbeiten die Zahlung jedoch erst, wenn deine Bestellung versandbereit ist. Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Email eine Bestellbestätigung mit deiner Bestellnummer und Details. Dann bearbeiten und verpacken wir deine Bestellung. Sobald deine Bestellung rausgeschickt wurde, wirst du belastet und du bekommst eine Versandbestätigungsemail. Die Vor-Autorisierung verfällt innerhalb von 7-10 Tagen.

Können meine Rechnungs- und Versandadresse unterschiedlich sein?
Ja, deine Rechnungsadresse kann eine andere sein wie deine Versandadresse.