Kostenfreier Versand ab 100€
Dessous & Lingerie ✓ Top-Marken ✓ große Auswahl ✓
Für alle Größen
Moeva

Filter

4 Produkte

Die Marke

MOEVA ist eine unabhängige, globale Luxusmarke für Bademode und Beachwear die 2012 gegründet wurde. Durch die Kombination von stillvollem Design und hochwertigen Materialen ist MOEVA die Definition zeitloser Bademode mit einem überraschend frischen Design und interpretiert die neuesten europäischen Modetrends.
MOEVA wurde von drei inspirierenden Frauen gegründet: Burcu Tanman, Yagmur Zirh und Damla Zirh. Die Idee von MOEVA wurde von der Notwendigkeit inspiriert, die richtige Bademode zu finden, damit Sie sich im und außerhalb des Wassers schön, stilvoll und selbstbewusst fühlen. Inspiriert von starken und eleganten Frauen waren Burcu, Damla und Yagmur auf der Suche nach einem Namen, der ihre Ideologie einer Frau verkörpern könnte. „Mo“ kommt von einem fernöstlichen Ausdruck, der für mutig und kraftvoll steht, und „Eva“ als die erste Frau. Diese Worte zusammen unterstreichen nicht nur den Mut und die Kraft der Frauen, sondern auch die Haltung der Marke.