Wir machen Sommerpause... Derzeit können wir leider keine Bestellungen annehmen. Wir sind am 15. Oktober 2021 mit tollen neuen Angeboten für Sie zurück.

Versand & Zustellung

Zustellungsmethode Kosten Lieferzeit

Standardlieferung KOSTENLOS* 3-4 Werktage

* Ab einem Mindestbestellwert von €100, sonst €4. 


VERSAND & ZUSTELLUNG

Versandkosten
Versandkosten Standardlieferung: 4 €
Ab einem Mindestbestellwert von 100 € entfallen die Versandkosten.
 
Lieferzeit
Lieferzeit Standardlieferung : 3-4 Werktage
 
Wie kann ich meinen Bestell- und Lieferstatus überprüfen?
Sobald Du Deine Bestellung online abgeschickt hast, brauchen wir etwa 1-2 Werktage, um Deine Bestellung zu bearbeiten und von unserem Distributionszentrum zu verschicken, bevor Du Deine Bestellung verfolgen kannst.
Du bekommst dann von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung mit einem Link, um Deine Bestellung zu verfolgen.
Bestellungen werden nur an Werktagen verschickt. Werktage sind Montag bis Freitag, ausgenommen offizieller Feiertage in Bayern und Deutschland.
Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn wir Schwierigkeiten mit der Bearbeitung Deiner Bestellung haben sollten.
 
Wo finde ich die DHL-Tracking Nummer zu meiner Bestellung?
Du bekommst von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung mit einem Link, um Deine Bestellung zu verfolgen.

Wohin liefert ihr?
Aktuell liefern wir ausschließlich in Deutschland.
 
Können meine Rechnungs- und Versandadresse abweichen?
Ja, Deine Rechnungsadresse kann von Deiner Versandadresse abweichen.
 
 
BESTELLUNG
 
Wo kann ich meine Bestellung verfolgen? / Wo ist mein Paket?
Wenn Dein Paket bereit ist, wird es versendet und Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, über die Du Deine Bestellung verfolgen kannst.

Ich habe soeben eine Online-Bestellung aufgegeben, die ich jetzt ändern möchte. Wie mache ich das?
Eine erfolgreiche getätigte Bestellung kann im Nachhinein leider nicht geändert werden. Daher Kontaktiere uns per E-Mail an service@enamora.de , um eine passende Lösung zu finden.

Ich habe nicht alle gekauften Artikel erhalten. Was kann ich tun?
In diesem Fall bestätigen wir, dass der abgewickelte Betrag nur die Summe der tatsächlich versendeten Artikel ist. Wenn Du diese Mitteilung nicht erhalten hast, wende Dich per E-Mail bitte an unseren Kundendienst service@enamora.de.
 
Ich habe einen Promo Code. Wie kann ich ihn beim Online-Kauf verwenden?
Während des Bestellvorgangs kannst Du den Code in das Feld "Promotionscode" im Warenkorb eingeben.
 
Bietet ihr Geschenk-Gutscheine an?
Derzeit bieten wir keine Geschenkgutscheine für Online-Einkäufe an.
 

RÜCKSENDUNGEN & RÜCKERSTATTUNGEN
 
Wir bieten KOSTENLOSE Rücksendungen an.
Du kannst Deinen Online-Einkauf mittels den mit „Retoure“ gekennzeichneten Paketaufkleber per DHL zurückschicken. Falls dieser „Retouren“-Aufkleber fehlen sollte, fordere einen neuen unter Angabe Deiner Bestellnummer unter service@enamora.de an. Verpacke Deine(n) Artikel und klebe das Rücksendeetikett auf, bringe Dein Paket zu Deiner nächstgelegenen DHL Abgabestelle und behalte zur Sicherheit den DHL-Beleg, der die Sendungsverfolgung ausweist.
 
Wie lange habe ich Zeit zu retournieren?
Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Zustellungsdatum erfolgen.
Jegliche Ware muss ungewaschen und ungetragen sein, mit den Original-Etiketten befestigt.
Wir behalten uns vor alle Rücksendungen zu prüfen.
 
Wann erhalte ich meine Rückerstattung nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb kürzester Zeit, spätestens 14 Tage nach Rückgabe der Produkte.
Kredit/Debit-Karte: max.14 Tage
Paypal: max. 14 Tage
Vorauskasse: max. 14 Tage
 
Wir erstatten zurück von dem Tag, an dem wir:
1. Deine Online-Bestellung zurück in unserem Lager erhalten.
2. Wir von Dir über den Rücktritt von deinem Kaufvertrag informiert werden und innerhalb dieser 14 Tage (a) Du uns einen Nachweis hast zukommen lassen, dass du Deine Online-Bestellung an uns zurückgeschickt hast oder (b) wir Deine Online-Bestellung wieder in unserem Lager empfangen und auf Vollständigkeit geprüft haben.
 

 ZAHLUNG
 
In welcher Währung kann ich shoppen?
Auf www.enamora.de kannst Du in Euro shoppen.
 
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?
Wir akzeptieren Kreditkarten, Vorauskasse, PayPal, Klarna Pay later (Rechnungskauf) sowie Pay now. Bitte beachte, dass wir Zahlungen nicht zwischen Kreditkarten aufteilen können.
 
Kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?
Nein, Bestellungen können nur online aufgegeben werden.
 
Wo finde ich meine Rechnung?
Du erhältst Deine Rechnung per E-Mail nach erfolgtem Versand. Falls Du diese nicht erhalten hast, kontaktiere uns per E-Mail an service@enamora.de.
 
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Du kannst bei uns Bestellungen in jeder Höhe aufgeben, jedoch verfallen die Versandkosten ab 100 € Bestellwert.
 
Wieso funktioniert die Bezahlung mit meiner Kreditkarte nicht?
Wird Deine Kreditkarte bei der Online-Zahlung nicht akzeptiert, kann es mehrere Gründe dafür geben. Prüfe als erstes noch einmal in Ruhe die Daten. Es ist auch möglich, dass die Karte abgelaufen ist. Bitte stelle auch sicher, dass der Browser, über den Du unsere Webseite besuchst, in der neuesten Version installiert ist. Andernfalls könnte die Navigation zeitweilig blockiert werden. Wir empfehlen, als Browser beispielsweise Mozilla Firefox oder Chrome zu verwenden. Wenn der Browser auf die neueste Version aktualisiert ist, versuche bitte, den Cache zu leeren und eventuelle Cookies zu löschen. Manchmal bleiben "schmutzige" Daten im Speicher, die beim Navigieren zu Fehlern führen können.