Wonderbra – ein BH erobert die Welt

1994 sorgte die Präsentation des wohl berühmtesten BHs der Welt für Furore, indem er die Kurven der Frau optimal in Szene setzte. Dabei steckt hinter dem Begriff Wonderbra nicht nur ein einzelner BH, sondern zusätzlich eine erfolgreiche Marke. Der Wunder-BH wurde jedoch nicht erst 1994 kreiert. Das Urmodel erblickte bereits 1961 das Licht der Welt. Die Designerin Louise Poirier kreierte den BH für die kanadische Wäschefirma Canadian Lady. Das Frauenbild der 1960er und 1970er Jahre war jedoch überwiegend kurvenfrei. Erst als in den 1990er Jahren Models wie Claudia Schiffer und Cindy Crawford wieder weibliche Rundungen auf die Laufstege brachten, wurde der Wunsch immer lauter, diese optimal in Szene zu setzen. Der amerikanische Großkonzern Sarah Lee erwarb daraufhin die Lizenz für den Wonderbra und etablierte ihn erfolgreich als Must-Have der Wäsche-Branche.

Wonderbra – Der BH für üppige Kurven

Der Wonderbra zeichnet sich vor allem durch die festen, mit Bügeln verstärkten Körbchen aus. Träger und Brustband halten die Körbchen eng am Körper, sodass nichts verrutschen kann. Polsterungen an den Seiten sorgen für den berühmten Push-up-Effekt. Diese Einlagen können sowohl aus wattierten Kissen, wie auch weichen Gel-Pads bestehen. Durch diese kleinen, aber gekonnten Tricks wird ein üppiges Dekolleté gezaubert, auf das man stolz sein kann. Je nach Größe der verwendeten Einlagen verstärkt oder verringert sich der Push-up-Effekt.

Wonderbra – Eine Erfolgsgeschichte

Wonderbra bringt immer wieder aktuelle Kreationen des Push-up-BHs auf den Markt, bei denen der Effekt durch innovative Ideen stetig verbessert wird. Vor allem der Tragekomfort wird ständig optimiert, sodass Push-up-Polster weder beengen noch kneifen. Hochwertige Materialien und raffinierte Schnitte sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und die gewohnt Aufsehen erregende Optik. Die neueren Modelle sind zudem häufig Multifunktions-BHs. So kann das Dekolleté mit jeder Art von Oberteil, egal ob Neckholder, Rückenfrei oder Bandeau, optimal in Szene gesetzt werden. Passende Pantys, Strings und Slips komplettieren die sexy Unterwäschesets von Wonderbra.

Zum Damenshop Wonderbra
Wonderbra
zurücksetzen
Serie
Serie wählen
zurücksetzen
Größe
Größe wählen
zurücksetzen
Farbe
Farbe wählen
zurücksetzen
Preis
0
0
Leider sind keine Produkte vorhanden Zur Markenübersicht Zur Startseite
 
nach oben nach unten