Unusual – Ungewöhnlich schön

Also, er muss perfekt sitzen, darf nicht kneifen, muss super guten Halt bieten, hochwertig muss er noch dazu sein und wenn er dann auch noch sexy ist, dann ist er perfekt. So und nicht anders beschreibt der Mehrheit der jungen Frauen zwischen 20 und 30 ihren Traum-BH. Doch so viele von ihnen haben ernsthaft Schwierigkeiten genau diesen richtigen BH zu finden. Aber jetzt ist Schluss mit der quälenden Suche, dem ständigen enttäuscht sein, wenn das sexy Modell aus dem Laden doch nicht passt, denn jetzt gibt es ein Unterwäsche Label, das alle Ansprüche, die eine Frau auch nur an ihre Unterwäsche stellen könnte, erfüllt. Unusual heißt das Label, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Unusual geht ganz besonders individuell und konkret auf die Wünsche junger Frauen ein und ist damit momentan ein ungewöhnlich schöner Vorreiter auf dem Wäschemarkt.

Unusual – Junge Mode mit 125 jähriger Erfahrung

Unusual ist eine neue, eigenständige Wäschelinie aus dem Erfolgshaus Felina, welches sich bereits in der Vergangenheit durch ein innovatives Know-How, eine makellose Qualität und fortschrittlich entwickelte aber trotzdem stylische Modelle vor allem im Bereich Big Cups einen Namen machte. Nachdem 3 Jahre lange ein bis ins kleinste Detail ausgetüfteltes Konzept für das Unternehmen Unusual entwickelt wurde, konnte man im August 2006 erstmals eine Unterwäsche-Kollektion aus dem Hause Unusual käuflich erwerben. Die 125 jährige Erfahrung, die Unusual durch Felina sicher im Rücken hat, hilft dem jungen kreativen Team von Unusual ganz besonders dabei auf die Inputs und Bedürfnisse junger Frauen mit einer qualitativ hochwertigen und bequemen Unterwäsche, die keine Wünsche mehr offen lässt, zu antworten!

Unusual – Mehr als glückliche Frauen

Underwear von Unusual wendet sich vor allem an junge, selbstbewusste Frauen ab 20, die Spaß an Mode und Styling haben, und eine großen Oberweite besitzen und daher sonst eher Schwierigkeiten haben schöne und passende Unterwäsche zu finden. Mit abgestimmten Schnittformen, perfekten Passformen, maximaler Funktionalität und einem hohen Tragekomfort sollen auch diese Frauen mit Unusual wunschlos glücklich gemacht werden. Doch nicht nur in Sachen Funktionalität und Komfort kann Unusual auftrumpfen, auch die besonders sexy, außergewöhnlich exklusiven und trendy Looks der Unterwäsche machen etwas her. Unusual Schalen BHs, Slips, Strings, Panties und vieles mehr können sich sowohl in Basicfarben wie Schwarz, Grau, Espresso und Denim, als auch in Trendfarben wie Pink und Orange, sowie in ausgefallenen Pünktchenprints, Blumenmustern oder Wallpaper-Motiven sehen lassen. Damit schafft es Unusual als eines der wenigen Unterwäsche Labels Frauen mit einem großen Busen auf ganzer Linie glücklich zu machen. Sogar Model Hana Nietsche ist mehr als überzeugt vom Unusual Konzept, dass sie nicht nein sagen konnte, auch selbst als Model für Unusual vor der Kamera zu stehen.



Zum Damenshop Unusual
zurücksetzen
Serie
Serie wählen
zurücksetzen
Größe
Größe wählen
Größe
Unterbrustumfang Körbchen
zurücksetzen
Farbe
Farbe wählen
zurücksetzen
Preis
40
0
1
Produkte 1 - 14 von 14
Produkte pro Seite: 60 120 180
1
Produkte 1 - 14 von 14
Produkte pro Seite: 60 120 180
 
nach oben nach unten