Kostenloser Versand - Kauf auf Rechnung
 
Diese Artikel werden 30 Tage auf Ihrer Wunschliste gespeichert
     
    0
    •  
    16% Rabatt auf alles - Enamora wird 6 Jahre alt

    Tommy Hilfiger – Das Erfolgs- unternehmen

    Thomas Jacob Hilfiger, besser bekannt als Tommy Hilfiger, ist ein US-amerikanischer Designer durch und durch. Seine legeren Casual-Styles spiegeln in vielerlei Hinsicht das amerikanische Lifestyle wider. Hilfiger wusste schon früh, dass er unbedingt in der Modewelt arbeiten wollte. Nach einigen Fehlschlägen konnte Hilfiger 1984 sein eigenes Modelabel unter seinem Namen etablieren. Heute wird unter dem Namen Hilfiger nicht mehr nur Kleidung für Männer verkauft. Das Label hat auch Kollektionen für Frauen, Kinder, bietet Parfums, Schuhmode, Brillen und vertreibt zudem sehr erfolgreich eine Unterwäschelinie. Die Damenunterwäsche und Herrenunterwäsche von Tommy Hilfiger ist mittlerweile auf der ganzen Welt beliebt und zählen als klassischen Basic nicht umsonst zum absoluten Verkaufsschlager. Die Wäsche überzeugt die Kunden durch schlichtes Design mit stylischen Wäsche-Details und tollen Farbkombinationen.

    Tommy Hilfiger – Bequeme Casual Wear für SIE und IHN

    Die Unterwäschekollektionen vom Topdesigner Tommy Hilfiger sind für viele Fans der Marke der Inbegriff für bequeme Loungewear und Casual-Styles. Die Kreationen sind vor allem tragbar und alltagstauglich aber auch topmodern und stylisch. Die hochwertigen Materialien und die gute Verarbeitung sorgen für den perfekten Tragekomfort. Das Angebot ist dabei vielseitig und umfangreich. In der Loungekleidung wie den Hosen, Tops und Shirts, sowie den Bademänteln ist man auch zu Hause stilvoll und dennoch bequem gekleidet. Die Basic-Wäsche-Sets sind die ideale Kombination für Untendrunter. Die Farben der Modelle reichen vom aufregenden Rot, über Basic-Schwarz und –Weiß, bis hin zu dezentem Hautfarben. Sexy und dennoch bequeme Unterwäsche? Klingt unmöglich, doch bei Tommy Hilfiger Unterwäsche gehört das zum Qualitätsstandart. Die Boxershorts für Herren sind echte Hingucker mit modischen, grafischen Mustern, tollen Farben und coolen Schnitten. Natürlich immer im bekannten Hilfiger-Style und meist mit dem berühmten Hilfiger Schriftzug.

    Tommy Hilfiger –Bademode für sexy Auftritte am Strand

    Tommy Hilfiger Bademode ist ein Sommer-Highlight und das jedes Jahr aufs Neue. Gerade Bikinis und Badeanzüge, also Bademode für Damen steht bei Tommy Hilfiger ganz im Zeichen von Sexappeal und Tragekomfort. Die Herrenbademode steht der Damenkollektion in nichts nach und überzeugt mit cooler Optik und bequemen Style und das auf ganzer Linie. Auch sportliche Aktivitäten sind mit Tommy Hilfiger Bademode kein Problem. Diese Swimwear



    zurücksetzen
    Serie
    Serie wählen
    zurücksetzen
    Größe
    Größe wählen
    Größe
    Konfektion
    Unterbrustumfang Körbchen
    zurücksetzen
    Farbe
    Farbe wählen
    zurücksetzen
    Preis
    120
    0
    1 2 3  
    Produkte 1 - 100 von 213
    Produkte pro Seite: 40 100 200
    Weitere Produkte werden geladen
    Produkte 1 - 100 von 213
    Produkte pro Seite: 40 100 200
    1 2 3