Princesse tam tam – Lingerie aus Paris
Princesse tam tam – Unterwäsche von Frauen, für Frauen. Leichtigkeit, ein cooler Look und das Gefühl von Freiheit. Man merkt sofort, dass Princesse tam tam genau weiß, was junge Frauen von Ihrer Wäsche erwarten. Und das schätzen Princesse tam tam Kundinnen auch. Feine Materialen, ausgetüftelte Schnitte und ein Händchen für die Trends der Saison. Kein Unterwäsche-Label hält so gut Schritt mit den Kreationen auf dem Laufsteg wie Princesse tam tam. Interessanterweise war das Label anfangs gar nicht für Frauen gedacht. Die Hiridjee-Schwestern gründeten 1985 ihr Unternehmen in der Rue Bréa in St Germain und stellten unter anderem farbenfrohe Boxershorts für Herren her. Diese avancierten schnell zum Bestseller. Besonders gefragt waren sie jedoch bei der weiblichen Kundschaft – die gar nicht daran dachte, die Shorts für Ihre Freunde allein zu kaufen. So entstand die Idee, Dessous für Frauen zu entwerfen, die neben Bequemlichkeit auch freche, frische Designs erwarten. Und diesem Motto bleibt Princesse tam tam auch bis heute treu – mit einzigartigem Stil und Trendgespür entstehen Kreationen, die das burschikose abgelegt haben mögen, aber nach wie vor bequem und stylisch sind.
Wild werden bei Princesse tam tam verführerische Spitzen kombiniert mit verspielten Schleifen. Kräftige Farben verbinden sich mit sportlichen Materialien und modischen Schnitten. Und damit nicht genug: auch die einzelnen Teile sind untereinander kombinierbar – nicht nur in einer Serie - Negligee trifft auf BH und Panty, gemütliche Long Pants auf süßes Top. Die Farben einer Saison ergeben ein harmonisches Gesamtbild, das frei gemixt werden kann. Ein bis dahin einzigartiges Modell des Mix and Match – eben typisch Princesse tam tam.
Die verwendeten Materialien sollen sich immer gut auf der Haut anfühlen. Zuerst kommt das Trageerlebnis, dann das Design und dann noch einmal das Trageerlebnis. Princesse tam tam ist sich bewusst, dass Unterwäsche den ganzen Tag direkt auf der Haut liegt – und gewichtet dies auch dementsprechend im Designprozess. Nichts soll kratzen, nichts darf pieksen, alles muss sich einfach gut anfühlen. Weil Frauen heutzutage mehr wollen als einfach nur gut aussehen. Bestellen Sie dieses freie Lebensgefühl jetzt online im Shop von Enamora.